Sonntag, 15. November 2009

herbstflug

nach 9 flügen mit dem gleitschirm hatte ich lust, wieder einmal einen propeller zu benutzen. deshalb nahm ich einen ausbildungskollegen mit auf einen alpenrundlfug bei südföhn. via säntis, landquart glarnerland und innerschweiz erkundeten wir die grenzen der föhnturbulenzen und genossen die fantastische fernsicht. nach knapp 90min beendeten wir einen wunderbaren flug mit einer weichen landung bei anspruchsvollen windverhältnissen, ein rundum gelungener herbstflug also :-)


Herbstflug auf einer größeren Karte anzeigen


schöne grüsse

Bookmark and Share

Kommentare:

farbfotos.ch hat gesagt…

hallo chrigel
schöne fotos
liebe grüsse
mami

Anonym hat gesagt…

Hallo christian,

herzlichen dank für deine bilder und den bericht,

dein grosi

helikopterflug.ch hat gesagt…

Hoi Chrigel

Weis nicht wie sonst mit dir Kontakt aufnehmen.

Vielleicht einen Link wert auf deiner Seite?
http://www.youtube.com/user/swission
www.helikopterflug.ch

luftige Grüsse
Mario

Kessi hat gesagt…

...muss ein fantastisches Gefühl sein, da oben! :)