Mittwoch, 5. August 2009

news aus den ferien

wieder einmal darf ich eine woche fliegen pur erleben. seit sonntag bin ich zum 7. mal in moulins, geniesse das leben im zelt direkt auf dem flugplatz und die guten flugbedingungen hier unten. heute ist es thermisch leider nicht so gut, weshalb ich ein wenig zeit habe, hier zu schreiben und bilder hochzuladen. die hoffnung auf bessere tage besteht weiterhin, wobei es auch heute sehr schön ist, nur leider ist die luftmasse sehr stabil. mal schauen wie sich das weiterentwickelt... bis bald

sonnige grüsse

Bookmark and Share

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guete abig christian,

ich freue mich für dich dass du wieder in moulins schöne tage erleben kannst ich wünsche euch gutes segelflug wetter mit genügend thermik,so dass ihr es auch in der luft erleben könnt.
hier haben wir seit gestern herrliches sommerferienwetter.
herzliche grüsse grosi

oliver hat gesagt…

wunderschöne fotos beim fliegen empfindet man eine echte freiheit und genießt besser das leben