Samstag, 11. April 2009

über dem grossen wasser

was? schon wieder fliegen?? ja, es musste sein!!
nachdem ich einen ganzen tag lang als flugdienstleiter auf dem flugplatz verbrachte und allen anderen zuschauen durfte beim fliegen, brauchte ich noch ein opfer, welches sich bereit erklärte, mit mir noch ein wenig sonnenuntergang schauen zu kommen :-) sergio war so lieb, weshalb wir uns um 19:15 auf den weg richtung toggenburg machten und dort vorbei am säntis über st. gallen zum bodensee flogen, der untergehenden sonne entgegen. so könnte es jeden abend sein, einfach schön, wenn man am boden langsam sieht, wie immer mehr lichter angehen!!


Bodensee at sunset auf einer größeren Karte anzeigen

schöne grüsse

Bookmark and Share

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo christian,
das isch scho wunderschön, eifach alles vo obe azluege, herzlich grosi