Mittwoch, 4. März 2009

technische probleme

wegen technischen problemen war es seit einiger zeit nicht mehr möglich meinen blog im internet-explorer zu öffnen. die suche nach dem problem hat nun zu einem erfolg geführt: das "leser"-widget brachte aus noch unbekannten gründen die seite zum absturz, ehe sie richtig geladen war. deshalb habe ich mich entschlossen, dieses feature von meiner seite zu entfernen. seit der änderung von google am design wurde es in vielen browsern sowieso nicht mehr richtig dargestellt, weshalb ich es nicht als grossen verlust betrachte...
natürlich gibt es für alle, welche nicht sowieso schon ein mail bei neuerungen erhalten, die möglichkeit, links vom text unter dem gästebuch einen newsletter zu abonnieren!

schöne grüsse

Bookmark and Share

Kommentare:

farbfotos.ch hat gesagt…

hoi chrigi,
ja das teil ist wirklich problematisch und kein grosser verlust, wenn es rausfliegt ...
noch mehr technische probleme hat aber bei mir das flickrjavascript verursacht, da hatte plötzlich der mauszeiger den "wackel" ...
liebe grüsse mami

farbfotos.ch hat gesagt…

hallo chrigi,
da bin ich nochmals:
habe mit ie soeben probiert, es ging nicht auf anhieb, er reklamierte heftigst.
mit dem browserzurückpfeil (oben links im browser) gings dann aber.
es ist ja schon komisch ... nur --- wer braucht denn heute schon noch ie? besser wäre sicher firefox.
da funktioniert alles !!!
lg mami

helifreak hat gesagt…

strub, bi mir gahts ohni problem...
ja häsch ja recht, firefox wär sicher besser, trotzdem isch s'verhältnis bi mir 43.67% firefox zu 34.81% IE und dä drittel würi scho gern nid eifach vor de chopf stosse. Aber wieso dass i jedem browser wieder alles chli andersch isch, isch mer sowieso es rätsel :-)
lg