Dienstag, 30. Dezember 2008

SORRY!

tja, da bastelt man am blog rum und zack geht ein mail los, was eigentlich nur ein test hätte sein sollen... aber das gibt mir gleich einen guten grund, wieder mal etwas zu schreiben :-) leider gibt es keine neuen berichte über meine flüge. die dimona steht immer noch im hangar, bis ende jahr wird nun gleich noch alles andere, was noch anstand, gecheckt und geflickt... da auch die piste in winterthur mehr matsch als boden ist, ist dies nicht weiter tragisch, aber das verlangen, wieder mal etwas höhenluft zu schnuppern wächst und wächst! allerdings ist das auch nicht so dumm, denn könnte ich fliegen gehen, würde ich nicht so viel für die anfangs januar anstehenden prüfungen tun, wie ich eigentlich müsste... :-)
in diesem sinne

schöne grüsse

Bookmark and Share

1 Kommentar:

farbfotos.ch hat gesagt…

hoi chrigi, ja habe gedacht, dass du am basteln bist, ist aber gar nicht weiter schlimm, wenn ich von deinem blog leere mails bekomme, dann weiss ich, dass du "noch lebst" ... lebenszeichen sind immer gut :-) ganz liebe grüsse von farbfotos.ch