Montag, 11. August 2008

moulins 2008

nach meinen ferien mit manu in dänemark zog es mich dieses jahr wieder einmal nach moulins in frankreich zum segelfliegen. nach 25h motorflug mit der dimona und nur einem einzigen checkflug im segelflugzeug war das auch wirklich nötig. so liess ich es dort auch langsam angehen und gewöhnte mir während ein paar flügen zuerst wieder an das enge cockpit und an die ganz andere flugtaktik. auch der puure spass kam nicht zu kurz. mehrere enge formationsflüge und ein paar G mussten auch sein! :-)
leider war das wetter dieses jahr nicht ganz perfekt, doch hatten wir in der gruppe viel spass und es lagen immerhin 10 flugstunden drin, am letzten tag sogar mein erster streckenflug über eine distanz von 200km. eine gelunge woche also.

schöne grüsse

Bookmark and Share

Keine Kommentare: