Donnerstag, 14. August 2008

comlux 011 - luxus pur

durch eine verkettung von glücklichen umständen hatte ich gestern die ausserordentlich luxuriöse möglichkeit, auf einem trainingsflug im privaten airbus A318 elite HB-IPP dabei zu sein. dieser flug führte uns von zürich nach epinal in frankreich, dann nach genf und in die nacht hinein nach zürich. cockpitbesuche, welche in airlinern ja leider nicht mehr möglich sind, waren hier ohne probleme drin.
zu meiner riesigen überraschung gab es für uns passagiere nicht nur die möglichkeit den grossen luxus der ausstattung zu geniessen, nein sogar champagner und canapés, sandwiches und o-saft wurden serviert. auf dem flug nach zürich konnte ich den start und die erste hälfte des fluges sogar vom jumpseat aus verfolgen! doch auch im hinteren bereich des flugzeuges war der flug ein genuss. eine einmalige gelegenheit, so etwas zu erleben!

schöne grüsse

Bookmark and Share

1 Kommentar:

farbfotos.ch hat gesagt…

hoi chrigi,
wau ... !!! , super fotos und ein super erlebnis, kann nur neidisch zuschauen.
ganz liebe grüsse
von farbfotos.ch