Donnerstag, 6. März 2008

neubeginn

seit heute morgen früh ist es soweit, dieser blog ersetzt vollumfänglich meine bisher gekannte homepage. dieser umstieg geschah vor allem aus der überlegung heraus, dass durch den kleineren aufwand, mit dem hier bilder und berichte bereitgestellt werden können, die häufigkeit an updates um ein vielfaches gesteigert werden soll (wobei man ja bei der vorherigen seite fast gar nicht mehr von einem existieren von updates sprechen kann...).
das layout ist vielleicht noch nicht ganz definitiv, es könnten hier und da noch ein paar änderungen auftauchen und natürlich bin ich nach wie vor um kommentare jeglicher art froh!
Bookmark and Share

1 Kommentar:

Babs hat gesagt…

sali chrigi,

super sach da, din blog. so xeht mer grad widär mal was du so i dä luft triibsch.
freu mi scho, dich mal wiedär (live) zgseh. ;-)

liebs grüessli babs